Montag, 16. November 2009

Modern Warfare in Russland zurückgerufen

Russlands Regierung ruft die Konsolen Version von Modern Warfare 2 zurück, die PC Version erhält ein Patch mit dem die Flughafen Szene und die dazu gehörige Mission „Kein Russisch“ gestrichen werden.

Warum das ganze? Also das Spiel zeigt wie in dieser einen Flughafen-Szene wie eine russische Einheit an eben diesem Flughafen ein Massaker anrichtet. Die russische Regierung ist natürlich nicht gerade gut darauf zu sprechen, wieder einmal als Der Feind der Welt dargestellt zu werden.

Zu Modern Warfare selber ist noch folgendes zu sagen: Das Spiel handelt von einem Krieg zwischen der USA und den Russen, welche die USA angegriffen haben. Man ist natürlich auf der amerikanischen Seite und ist eine Spezialeinheit, welche sich durch die Missionen kämpft und Russen tötet.

Viele verschiedene Möglichkeiten gibt es in dem Spiel nicht, es gibt keine Open World, sodass man ausschließlich einen Weg gehen kann, außerdem gibt es keine Rätsel oder ähnliches es ist wirklich nur ein Tötungspiel, was nach etwa 5 Stunden Spielzeit und einer eher mäßigen Story auch schon vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen