Freitag, 25. Juni 2010

Freundin löscht Lvl. 80 Chars und bringt WOW-Spielers zum ausrasten

Neues aus den Staaten. Die Freundin eines World of Warcraft Spieler fühlte sich wohl durch das ständige Zocken des Freundes vernachlässigt und löscht kurzerhand seine Charaktere, welche er bereits bis auf lvl. 80 hochgezogen hat.

Das Ganze wäre nur halb so lustig, wenn die Freundin nicht alles auf Video aufgenommen hat und auch die Reaktion zu sehen ist. Dieser schlägt aus Wut und Frust einfach auf den Bildschirm ein, welcher durch den halben Raum fliegt.



Das ganze wäre auch nur halb so schlimm gewesen, da Blizzard auf Anfrage die Chars reaktivieren kann, aber auch dafür hatte die Freundin eine Lösung. Sie hat vor Löschung der Charaktere alle Items einzeln entfernt.



Man merke: Wenn man schon seine Freundin wegen einem Computerspiel vernachlässigt, sollte man zumindest dafür sorgen, dass sie nicht die Passwörter besitzt :-)

1 Kommentar: