Dienstag, 6. Oktober 2009

kostenlose Konsolen, Spiele und mehr absahnen


Hi,
Ich habe gestern eine neue Internetseite entdeckt, Lockerz.com, auf der ihr Punkte sammeln könnt, die ihr dann später in Prämien eintauschen könnt (z.B. Konsolenspiele)... Natürlich komplett kostenlos!

Das Punkte bekommen geht dabei ganz einfach und dauert höchstens 5 min pro Tag!

Ihr könnt direkt nach der Registrierung ein Minispiel spielen, beim dem ihr punkte mit einem Barren (den ihr mit der Maus bewegt) auffangt. Bei dem Spiel ist es schon locker möglich 30 Punkte zu bekommen (bei mir waren es 34). Pro Tag bekommt ihr auch noch jeweils 2 Punkte fürs einloggen und noch mal 2 Punkte fürs beantworten einer kurzen Frage (Heute ist sie z.B. Was ist dein Lieblings Trend der 80er). Außerdem könnt ihr auch noch pro angeworbenen Freund 2 Punkte bekommen, das geht allerdings nur bis zu 20 Freunden. Wenn ihr die voll kriegen solltet werdet ihr zum "Z-Lister". Das heißt ihr bekommt ein Jahr lang doppelt so viele Punkte (+ ein gratis T-Shirt)!

Die Seite befindet sich noch in der Beta-Phase, Funktionen wie Musik hören, Werbung angucken... werden noch freigeschaltet, wobei ihr dann natürlich auch wieder Punkte sammeln könnt. Die Seite ist komplett auf Englisch und die Prämien werden ab dem 15.10.2009 geliefert.

Damit ihr seht, wie schnell man eigentlich an die Prämien kommen kann, hab ich hier mal ein paar aufgelistet, die für euch ganz interessant sein könnten:

XBox-, PS3-, PSP-, PC-, DS- und WII-Spiele = 100 Punkte
IPod Shuffel = 150 Punkte
PSP Bundle = 200 Punkte
WII (mit WII sports)= 250 Punkte
IPod Nano 8 gb = 300 Punkte
Cameras = 500 Punkte
PS3 = 625 Punkte
MacBook Air = 2500 Punkte
40" TV = 3000 Punkte

Und noch viele mehr... (gibt auch nicht nur electro sachen, sondern z.B. auch Snowboards, ein Motorroller, Uhren usw.)

Anmelden könnt ihr euch nur indem ihr eingeladen werdet. Also, wenn ihr Interesse habt hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit einer E-Mail Adresse von euch, dann lad ich euch ein.

mfg
mico

3 Kommentare:

  1. hey...wär schon cool wenn du mich mal einladen würdest!!
    mega_star@gmx.de
    hab mir extra ne neue email dafür erstellt!!
    danke
    mfg

    AntwortenLöschen
  2. hallo du würde mich auch freun wenn du mich einladen würdest!danke im vorraus!

    lg markus!

    ps:. mail adresse ist markus_24@live.at

    AntwortenLöschen