Mittwoch, 7. Oktober 2009

Team erweitert

Wie manche von euch vielleicht schon gemerkt haben, die meinen Blog öfters beobachten, habe ich mein Autorenteam etwas erweitert ;-)

Neben mir ist nur auch seit einigen Tagen The Fury mit im Team, er selber hat auch einen Blog zwar hat er nur wenige Beiträge dort, jedoch sind diese, wenn ich das so sagen darf, qualitativ sehr hochwertig.

Seid gestern haben wir mico in unser Team aufgenommen, er hat uns einen netten Beitrag über Lockerz geschrieben ,danke für die Kommentare, manche werde ich jedoch nicht veröffentlichen, da mich die Einsender darum gebeten haben, also sollte für manche das der grund einer nicht eingesendeten Mail-Adresse sein, dann schreibt mir doch einfach den zusatz nicht veröffentlichen, daran werde ich mich auch halten.

Ich hoffe, dass aus unsere Zusammenarbeit viele Beiträge, Test, Gerüchte über PC Spiele und Firmen etc. berichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen