Sonntag, 18. April 2010

Fallout: New Vegas

Nach dem Spiel des Jahres 2008 Fallout 3 kommt nun eine weitere Fotsetzung der Fallout-Reihe nämlich Fallout: New Vegas, produziert von Bethesda Softworks. Erscheinen wird der Nachfolger noch dieses Jahr im Herbst und das auf fast allen Konsolenplattformen.

Natürlich streift man auch in New Vegas durch das Ödland und trifft neue Leute und Kreaturen. Außerdem gibt es neue High-Tec-Waffen, welche man überall finden kann.

Angeblich soll bei New Vegas die selbe Grafik genutz werden wie bei Fallout 3, jedoch ist zu vermuten das die ein oder andere Sache doch verbessert werden wird. Die Grafik war ja schon einigermaßen ok, aber man kann da sicher noch einiges rausholen.

Story-mäßig ist noch nicht sehr viel bekannt, sicher ist jedoch das die Welt vor dem Untergang steht und viele böse Kraturen die Oberhand haben werden, welche man mit den gefundenen Waffen vernichten kann. Genauso spielentscheidend werden wieder die Handlungen des Spielers sein. Ob der Anfang ähnlich dem 3. Teil ist und man aus einer Vault entkommt oder anderen beim fliehen hilft? Im Moment kann man noch seine Fantasy freien Lauf lassen...

Erste Meldungen zur Story werden wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, aber wir warten alle gespannt auf den Herbst 2010 wo uns Fallout: New Vegas erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen