Freitag, 14. Mai 2010

Neues zu Guild Wars 2

MMO-Spieler warten schon gespannt auf das neue Guild Wars und nun wurde wieder ein bisschen mehr über das neue MMO bekannt.

Genauer gesagt, handelt es sich hierbei um ein neues Questsytem und zwar soll es nun nicht mehr so sein das man einfach nur mit einer Person spricht und dann die Quest mit jede Menge Text bekommt. Jedoch wenn wir erlich sind dann ließt man spätestens ab der 5 Mission die Texte nicht mehr man sieht sich nur noch an was man töten soll, rennt los, bringt die Leute um und geht zu der Person zurück um sich seine Belohnung abzuholen.

Die wirkliche Bedrohung oder Aufgabe bekommt der Spieler oft überhaupt nicht mit, daher soll das Questsystem von Guild Wars 2 nun realistischer sein. Wenn ein Bauer behauptet, dass das Dorf angegriffen wird, dann wird auch wikrlich das Dorf angegriffen... und man hört Schreie von weglaufenden Bauern oder ähnlichem was darauf hindeutet, in jedem Fall wird es keine lange Texte mehr geben die sowie so kaum einer liest.

Dadurch wird der Spieler besser in die Geschichte des Games hinein geführt und kann dieser besser folgen.

Wir freuen uns auf das neue Guild Wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen